top of page

Aktion 11 "Endlich weiß ich, was zu tun ist!"

Die Finissage der Gemeinschaftsausstellung "SEHNSUCHT unlimited" von Cornelia Caufmann und MIchael Wittig stand im Zeichen von Georg Pruscha's Aktion 11 mit dem Titel "Endlich weiß ich, was zu tun ist!". Die Performance des Autors war ein ausdrückliches Erlebnis. Gemeinsam mit Cornelia Caufmann rekapitulirte er Themen aus dem Gemeinschaftsprojekt von Caufmann und Michael Wititg, dass sie für "SEHNSUCHT unlimited" erarbeitet haben. Die "skin calligraphy" wurde aufgenommen und Caufmann bemalte Pruscha während seines aktionistischen Vortrages, in den er Momente der ausgestellten Arbeiten der beiden Künstler integrierte und auf die Aussage seiner Aktion herunterbrach. Es war fulminant!

_JUL2503.jpg
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
No tags yet.
bottom of page