Sonderaustellung im UNESCO Weltkulturerbe Fagus Werk

Ich freue mich riesig, dass ich zu einer Sonderausstellung in diesem einmaligen historischen Umfeld eingeladen wurde. Das Fagus Werk in Alfeld ist ein weltberühmter Industriebau von Bauhaus-Gründer Walter Gropius, in dem damals wie heute Schuhleisten hergestellt werden.

Meine SCHUHBETRACHTUNGEN von Gerd Wermeschers Schuhen finden dort ihr logisches Präsentationsforum, ist es doch auch meine alte Heimat. Am 19. Juli 2015 um 11:30 findet die Vernissage in der Fagus-Galerie statt.

Weitere Information zur Ausstellung: KLICK

_JUL7748.jpg

Werde ein Teil der Ausstellung:

Jede/r ist eingeladen, Teil dieser Sonderausstellung zu werden, eine Patenschaft (oder mehrere) für ein Exponat zu übernehmen und somit mitzubestimmen, welche Werke in der Sonderausstellung präsentiert werden.

Genaue Informationen hierzu sowie die Fotos aus der Serie: KLICK

_JUL7975.jpg

SCHUHBETRACHTUNGEN

Fotografien von Michael Wittig

Sonderausstellung 19.07 – 06.09.2015

Fagus-Galerie

UNESCO-Welterbe Fagus Werk Alfeld

Hannoversche Straße 58, 31061 Alfeld-Hannover

Tel.: +49 (0) 5181 790

Vernissage Sonntag 19.07.2015 11:30

– öffentliche Führung UNESCO-Welterbe Fagus Werk 10:30 –

www.fagus-werk.com/de/fagus-galerie